Did you know we also have an English version of this site? Switch to English site | Do not show anymore
eEtiquette?

Früher war alles einfacher: Ein Mann war ein Gentleman, eine Frau eine Dame und Knigge regelte seit über 200 Jahren wie die Menschen miteinander umzugehen hatten. Und heute? mehr …

Häufig gestellte Fragen

werden hier für Euch beantwortet. In unserer FAQ Übersicht findest Du Infos zum Beispiel darüber, woher das gestickte Layout kommt, wie die Leitlinien weiter wachsen, welche Ziele wir damit verfolgen und vieles mehr …

Watch us on YouTube
101eE on Flickr
Es ist okay, deinen Wunschzettel digital zu verbreiten. Der Weihnachtsmann freut sich über deine Hilfe.

Kommentare

älteste obenneueste oben
eE Team 26. November 2010, 10:33

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt: ab sofort präsentieren wir euch pünktlich zu jedem Adventswochenende eine neue Weihnachts-Leitlinie! Los geht’s mit einer Empfehlung, die vor, während und nach der Bescherung zu harmonischem Miteinander beitragen soll. :)

Mel 26. November 2010, 14:53

Stimmt, ich hab immer eine Wishlist bei amazon, das ist praktisch und hilft Freunden und Verwandten bei der Entscheidung :-)

Annette 24. Dezember 2010, 11:49

Stimmt - ich wünschte meine 8 Nichten & Neffen hätten solche digitalen Wunschzettel. Wenn die Tante an Weihnachten an die Kunder denken soll, dann sollten die Kinder vorher mal an die Tante denken :-)

Kommentieren

captcha