Did you know we also have an English version of this site? Switch to English site | Do not show anymore
eEtiquette?

Früher war alles einfacher: Ein Mann war ein Gentleman, eine Frau eine Dame und Knigge regelte seit über 200 Jahren wie die Menschen miteinander umzugehen hatten. Und heute? mehr …

Häufig gestellte Fragen

werden hier für Euch beantwortet. In unserer FAQ Übersicht findest Du Infos zum Beispiel darüber, woher das gestickte Layout kommt, wie die Leitlinien weiter wachsen, welche Ziele wir damit verfolgen und vieles mehr …

Watch us on YouTube
101eE on Flickr
Während Du in Gesellschaft bist, solltest Du nie länger mit Deinem Telefon spielen, als Du für einen Gang auf die Toilette benötigen würdest.

Kommentare

älteste obenneueste oben
chthon 15. Juli 2010, 12:02

also max. 30 min?

test 15. Juli 2010, 12:09

Kommt auf den Lesestoff an..

Graf 15. Juli 2010, 12:50

Das Comic-, Zeitung- und Zeitschriftenlesen auf dem Thron ist auf 5 Minuten beschränkt. (Playboy usw. 7 Minuten)

Mattes 16. Juli 2010, 08:41

Wenn die Gesellschaft derart langweilt, dass man mit seinem Handy spielt, sollte man sie verlassen. Zumal das auch verhindert, als asoziales Subjekt wahrgenommen zu werden.

Grüße

Mattes

Herrz. 16. Juli 2010, 15:43

Sehr gut!!!!

Jupp 28. Juli 2010, 00:32

Man könnte ja statt mit dem Telefon zu spielen auch einfach mal gepflegt kacken. Das würde auch die langweilige runde sicher etwas aufheitern!

ta_voda 29. Juli 2010, 13:20

(... auch, wenn es in diesem Forum schon tausendmal in ähnlicher Form geschrieben worden ist:)
Während Du in Gesellschaft bist, solltest Du überhaupt NICHT mit Deinem Telefon spielen.

Smartin 29. Oktober 2011, 13:47

Es ist offenichtlich auch OK Sprüche die fürs Klo sind hier in diesem Forum ungeprüft zu übernehmen.

Kommentieren

captcha