Did you know we also have an English version of this site? Switch to English site | Do not show anymore
eEtiquette?

Früher war alles einfacher: Ein Mann war ein Gentleman, eine Frau eine Dame und Knigge regelte seit über 200 Jahren wie die Menschen miteinander umzugehen hatten. Und heute? mehr …

Häufig gestellte Fragen

werden hier für Euch beantwortet. In unserer FAQ Übersicht findest Du Infos zum Beispiel darüber, woher das gestickte Layout kommt, wie die Leitlinien weiter wachsen, welche Ziele wir damit verfolgen und vieles mehr …

Watch us on YouTube
101eE on Flickr
Wenn die Verbindung eines Gesprächs unterbrochen wird, sollte der Initiator des Anrufs zurückrufen. Nicht beide gleichzeitig.

Kommentare

älteste obenneueste oben
Wirklich Sinnvolle Regel 14. Juli 2010, 09:53

Wirklich Sinnvolle Regel

Chris 15. Juli 2010, 00:19

... diese Regel spart viel Nerven!

Lex 15. Juli 2010, 22:38

hm wer ist der initiator, ich habe da nämlich so ein komischer kontakt der nie zurrückruft wenn das gespräch aus irgendwelchen gründen unterbrochen wird, da kommt immer die antwort "ich habe nicht aufgelegt, dachte du hast probleme also rufst du an!" so kann es sein das man auf einander wartet...

warscheinlich ist der initiator derjenige der anruft.

eE Team 21. Juli 2010, 09:08

@Lex: der Initiator ist im Normalfall auch der Anrufer.

SKIMETEXSIP 2. Mai 2013, 22:30

http://www.maps.google.com/ - [url=http://www.wikipedia.org/]wiki[/url]
<a href=http://mail.ru/>mail</a>

Kommentieren

captcha