Did you know we also have an English version of this site? Switch to English site | Do not show anymore
eEtiquette?

Früher war alles einfacher: Ein Mann war ein Gentleman, eine Frau eine Dame und Knigge regelte seit über 200 Jahren wie die Menschen miteinander umzugehen hatten. Und heute? mehr …

Häufig gestellte Fragen

werden hier für Euch beantwortet. In unserer FAQ Übersicht findest Du Infos zum Beispiel darüber, woher das gestickte Layout kommt, wie die Leitlinien weiter wachsen, welche Ziele wir damit verfolgen und vieles mehr …

Watch us on YouTube
101eE on Flickr
Bewege Dich nicht ständig vor der Webcam – es sei denn, Du tanzt gerade für ein Lady Gaga Musikvideo vor.

Kommentare

älteste obenneueste oben
Naschmeister 15. Juli 2010, 12:27

Ich merke an 2 Fakten, das ihr sehr sehr lange an dieser Seite gearbeitet habt:

1. Britney Spears interessiert heute keinen mehr.
2. Die Grundlegende Regel des Webdesigns "Verwende gut lesbare Schriftwarten" hat es damals wohl auch noch nicht gegeben.

W M W M W o . 15. Juli 2010, 14:39

Und ich merke, dass ihr noch sehr weit vom eigentlichen Kern der Thematik entfernt seid, denn merke:

3. Beweg dich auch nicht ständig beim Small Talk mit einem Kumpel, den du zufällig in der Fußgängerzone getroffen hast. Er könnte denken, du kommst gerade vom Vortanzen. Außer du willst, dass er denkt, du kämest vom Vortanzen ...

Ben 15. Juli 2010, 14:45

Genau, denn was in der digitalen Welt nervt, nervt doch auch im wahren Leben ...

Uwe 15. Juli 2010, 15:52

Ist das denn wirklich ein Problem? Wer macht das denn?

eE Team 22. Juli 2010, 17:59

Wir verstehen Britney Spears hier mehr als Platzhalter für einen angesagten Popstar. Gerne kann man gedanklich auch Lady Gaga in den Satz einsetzen ;)

Purist 30. Juli 2010, 15:55

@Uwe: Genau!
Und ob ich mich vor einer Webcam bewege oder nicht, geht erst einmal nur mich und meinen Gesprächspartner etwas an! Liebe T-Leute: Seht einfach zu, dass jeder einen schnellen Zugang hat, dann ist diese Regel aus technischer Sicht überflüssig. Inhaltlich ist sie es schon jetzt.

Und wer zum Teufel sind Britney Spears oder Lady Gaga? Muss man die kennen? Wohl eher nicht. Hier geht es wohl vorrangig darum, mit den Namen von vermeintlich bekannten Personen für eine überflüssige Regel zu werben. Ich glaube so etwas heißt auf Neudeutsch: name dropping. Naja, wer's braucht

egikoxiruc 30. Januar 2018, 01:34

[url=http://levitra-20mg-priceof.online/]levitra-20mg-priceof.online.ankor[/url] <a href="http://pricespharmacy-canadian.online/">pricespharmacy-canadian.online.ankor</a> http://buy-amoxicillin-amoxil.online/

asuheqailu 30. Januar 2018, 01:54

[url=http://levitra-20mg-priceof.online/]levitra-20mg-priceof.online.ankor[/url] <a href="http://pricespharmacy-canadian.online/">pricespharmacy-canadian.online.ankor</a> http://buy-amoxicillin-amoxil.online/

aregekanubo 30. Januar 2018, 02:28

[url=http://levitra-20mg-priceof.online/]levitra-20mg-priceof.online.ankor[/url] <a href="http://pricespharmacy-canadian.online/">pricespharmacy-canadian.online.ankor</a> http://buy-amoxicillin-amoxil.online/

wodciwarodu 30. Januar 2018, 06:51

[url=http://levitra-20mg-priceof.online/]levitra-20mg-priceof.online.ankor[/url] <a href="http://pricespharmacy-canadian.online/">pricespharmacy-canadian.online.ankor</a> http://buy-amoxicillin-amoxil.online/

etuvafasavu 30. Januar 2018, 16:18

[url=http://levitra-20mg-priceof.online/]levitra-20mg-priceof.online.ankor[/url] <a href="http://pricespharmacy-canadian.online/">pricespharmacy-canadian.online.ankor</a> http://buy-amoxicillin-amoxil.online/

ifomisopateji 30. Januar 2018, 16:34

[url=http://levitra-20mg-priceof.online/]levitra-20mg-priceof.online.ankor[/url] <a href="http://pricespharmacy-canadian.online/">pricespharmacy-canadian.online.ankor</a> http://buy-amoxicillin-amoxil.online/

Kommentieren

captcha